Umstellung der Beitragsstufe Jugendliche auf Erwachsene

Dominic MayerBadminton, Bikepark, Fitness, Freizeitsport, Fußball, Gesundheitssport, Handball, Hauptverein, Kinder Sportclub, Leichtathletik, Nordic Walking, Stockschützen, Taekwondo, Tanzsport, Tischtennis, Turnen, Veranstaltungen, Volleyball, Yoga

Alle Jugendlichen, die am 31.12.2023 das 18. Lebensjahr vollendet haben, verlassen die Beitragsstufe „Jugendlicher“. Sie werden ab 01.01.2024 in die Beitragsstufe „Erwachsener“ übernommen. Sollten sich die Jugendlichen ab dem 18. Lebensjahr noch in der beruflichen oder schulischen Ausbildung befinden oder Bundesfreiwilligendienst leisten, können sie bis zum 27. Lebensjahr als Schüler/Student einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag erhalten bzw. in der Familienmitgliedschaft verbleiben.

Diese Vergünstigung kann jederzeit mit schriftlichem Nachweis in der Geschäftsstelle beantragt werden. Mit dieser Umstellung ändert sich möglicherweise auch die Beitragsstruktur innerhalb der Familie. Der TSV 1877 Ebersberg e.V. wird automatisch die für die Familie günstigste Variante einstellen.