Tanzshow abgesagt

Dominic Mayer Hauptverein, Tanzsport

Leider sind auch die Künstlerinnen und Künstler der Tanzsportabteilung des TSV Ebersberg von der derzeitigen Corona-Maßnahmen betroffen.  Unser volles, buntes Programm zu präsentieren, ist in der derzeitigen Situation nicht möglich.

Daher haben wir beschlossen, die Tanzshow vom 05 + 06.12.2020 auf nächstes Jahr zu verschieben. Unsere 6. Weihnachtsshow wird am 11 + 12.12.2021 stattfinden. Zusätzlich planen wir für den Sommer 2021 outdoor einen “Tanz Bonanza” sowie im Herbst 2021 den 2. Tanzwettbewerb in der Dr.-Wintrich-Halle. 

Es stimmt uns sehr traurig, dieses Jahr nicht für Euch tanzen zu können. Wir freuen uns aber um so mehr, wenn wir Euch nächstes Jahr mit noch mehr Vielfalt und Energie unsere Tanzchoreografien zeigen können.

Bis dahin – bleibt gesund!