Scheine für Vereine

Dominic Mayer Badminton, Capoeira, Fitness, Fußball, Gesundheitssport, Handball, Kinder Sportclub, Leichtathletik, Nordic Walking, Ohne Kategorie, Stockschützen, Taekwondo, Tanzsport, Tischtennis, Trendsport, Turnen, Volleyball

Wir sammeln gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Fördernden und Freunden sowie mit unserem Partner REWE Sattler wieder Scheine für Vereine! Bereits im vergangenen Jahr konnten wir dank der großen Unterstützung zahlreiche Prämien erhalten. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Hilf uns mit deiner Unterstützung Vereinsscheine von REWE zu sammeln, damit wir tolle Prämien bekommen. Was zu tun ist? Ganz einfach!

  • Für mindestens 15€ bei Rewe einkaufen
  • Gezielt an der Kasse nach Vereinsscheinen fragen
  • Die Vereinsscheine entweder direkt an den Sammelboxen an der Kasse einwerfen oder selbst im Internet einlösen unter https://scheinefuervereine.rewe.de/
    dort bei Bundesland Bayern, bei Ort Ebersberg und bei Verein TSV 1877 Ebersberg eintragen und den Code eingeben. Oder die Vereinsscheine sammeln und bis aller spätestens 23.12.2020 in der Geschäftsstelle abgeben.

Je mehr Scheine wir gemeinsam sammeln desto größere und schönere Prämien können wir uns sichern. Die Aktion läuft bis 20.12.2020.

Der TSV 1877 Ebersberg bedankt sich jetzt schon für Eure starke Unterstützung!