Neue Yogakurse beginnen

Dominic MayerHauptverein, Veranstaltungen, Yoga

Hallo liebe Yogis,

nun ist der Sommer auch schon wieder fast vorbei und wir bewegen uns mit großen Schritten auf die dunklere und ruhigere Jahreszeit zu, in der man besonders auf sich selbst achten und sich etwas Gutes tun sollte.

Was bietet sich hier besser an als Yoga?

Neue Kurse: 05.10 – 07.12.2021 immer Dienstags im Fitnessraum in der Dr.-Wintrich-Halle in Ebersberg

18:00 – 19:00 Uhr Soul Flow

Lass den Tag hinter dir und komme fließend in deine Mitte.

Wir entschleunigen und beleben Körper & Geist mit Deep Stretching, Breathwork, Asanas und einer Meditation. Am Ende dieser Praxis kannst du deinen Feierabend energetisiert und unbeschwert begrüßen.

19:15 – 20:15 Uhr Yin & Yang Yoga

Den Fokus auf sich selbst richten und seine innere Balance finden.

Dies erzielen wir mit sanften, achtsamen und beruhigenden Yin-Haltungen sowie dynamischen, kraftvollen und wärmenden Yang-Haltungen. – die Mischung machts. Am Ende dieser Praxis bist du mit deinem Körper im Gleichgewicht.

Anmelden könnt ihr euch über www.tsv-ebersberg.de oder per E-Mail: yoga@tsv-ebersberg.de.

Bringt gerne Freunde oder Familie mit.

Ich freue mich auf euch!

Namasté

eure Steffi