Neu im Angebot: Walking Gym

Dominic MayerFitness, Freizeitsport, Gesundheitssport, Hauptverein

Übungsleiterin Christine Fischer bietet ab sofort Walking Gym beim TSV Ebersberg an. Bei der Trainingseinheit wechseln sich Walking- und Work-Out-Phasen an. So fördert man durch Bewegung an der frischen Luft die Gesundheit, kann die wunderschöne Landschaft um den Kloster- und Egglburger See genießen und hat sogar eine noch viel bessere Gelegenheit zum Informationsaustausch.

Man braucht nichts mitzubringen, denn am Boden  wird keine Gymnastik gemacht. Wichtig sind gute Sportschuhe und warme, bequeme Sportkleidung. Falls jemand aus Sicherheitsgründen Walkingstöcke nehmen möchte, kann er das  gerne tun.

Das Training findet bei jedem Wetter statt, Treffpunkt ist immer montags um 16.30 Uhr am Spielplatz an der evangelischen Kirche.