Neu beim TSV: Kindersportclub

Dominic MayerHauptverein, Kinder Sportclub, Veranstaltungen

Egal ob neugieriger Frischling oder erfahrener Eber: Der Kindersportclub des TSV Ebersberg ist genau das Richtige für alle bewegungsfreudigen Kids im Alter von 1-11 Jahren. Die sportübergreifende Kurse richten sich sowohl an Neu-Mitglieder als auch an Kinder, die bereits sportlich aktiv sind.

Sämtliche Angebote im Kindersportclub verfolgen das Ziel, die Kids in spielerischer Art und Weise für Sport zu begeistern. Kleine Gruppen von maximal 12 Kindern gewähren zusammen mit kompetenten Übungsleiterinnen und Übungsleiter eine optimale Betreuung und einen hohen Spaßfaktor.

Die inhaltliche Ausgestaltung der Kurse erfolgt nach den aktuellsten Erkenntnissen der Sportwissenschaft, medizinische Begleitung und sportmotorische Tests bilden weitere Säulen unseres ganzheitlichen Ansatzes.

Die Kurse finden immer außerhalb der Schulferien statt, eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Nähere Informationen zu den einzelnen Kursen oder zum Anmeldeprozess finden Sie auf unserer Homepage. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen oder Unklarheiten auch telefonisch oder per E-Mail bei Organisator Max Weigl melden.

Mehr erfahren: https://tsv-ebersberg.de/kindersportclub/