Ebi zurück im Waldsportpark

Dominic MayerFußball, Hauptverein

Das Maskottchen Ebi war in den letzten Jahren viel unterwegs. Neben Faschingsumzügen, Fußballspielen, Feriencamps konnte man den doch recht auffälligen Eber auch bei den Sommerfesten des Kindersportclubs oder beim Stadtlauf entdecken. Bisher wohnte Ebi bei den Voigas Ebern, dem Fanclub der Fußballabteilung. Doch mit Fertigstellung des neuen Gebäudes im Waldsportpark fasste Ebi einen Entschluss: „Ich möchte in das neue Kabinengebäude ziehen, hier wohnen und ganz viele Spiele und Wettkämpfe im Stadion anschauen. Vielen Dank an Tom Burger und den ganzen Fanclub für das gute Aufpassen in den letzten Jahren, ich freue mich euch bald wieder im Waldstadion zu sehen.“

„Es war eine tolle Nachricht, als Tom mir mitgeteilt hat, dass Ebi in in den Waldsportpark kommt. Vielen Dank an die Voigas Eber und Tom für das großartige Geschenk!“, so TSV-Geschäftsführer Dominic Mayer. Auch zukünftig wird Ebi bei verschiedenen Veranstaltungen zu sehen sein, unter anderen bei ausgewählten Heimspielen der Fußballabteilung oder bei der Ehrenamtsmesse im Klosterbauhof.