Die Volleyballer starten wieder in der Liga

Dominic MayerHauptverein, Veranstaltungen, Volleyball

Die Volleyball Abteilung des TSV Ebersberg startet im Herbst 2023 nach 3-jähriger Pause wieder mit einer Hallenmannschaft in der Mixed Liga Oberbayern.

Im September ist es soweit, das erste Punktspiel steht für die neu formierte Mannschaft der wiederbelebten Abteilung Volleyball an.

Nach herben, vor allem durch Corona bedingten, Schwund stand die Abteilung bereits kurz vor der Auflösung. Das ist aktuell kein Thema mehr.

Ein steter Zuwachs an Volleyballern und Volleyballerinnen ermöglicht uns wieder eine Liga Teilnahme. Für Spannung dürfte dabei schon alleine die derzeit sehr schwierige Trainings- bzw. Hallensituation in Ebersberg sorgen, die wir Dank der Beachvolleyballplätze im Sommer und bei gutem Wetter ein wenig kompensieren können.

Ob Mann oder Frau, wer unser Team noch verstärken will, ist herzlich eingeladen, bei uns im Training mal vorbei zu schauen. Jetzt im Sommer bei gutem Wetter, montags ab 18 Uhr an den Beachvolleyballplätzen oder ab 20.15 in der alten Realschulturnhalle.