Der TSV 1877 Ebersberg trauert um sein Ehrenmitglied Peter Feddern

Dominic MayerHandball, Hauptverein, Veranstaltungen

Der TSV 1877 Ebersberg e.V. nimmt mit großer Trauer Abschied von seinem Ehrenmitglied Peter Feddern.

Handball – es war sein Leben, aber er war noch so viel mehr. Peter hatte immer ein offenes Ohr für jeden und stets einen Tipp oder Rat parat. Egal mit welchen Anliegen, Themen oder Sorgen man zu ihm kam, man fühlte sich nie ungelegen. Er nahm sich stets Zeit für deine Belange, traf immerzu den richtigen Ton und hatte ein Gefühl für das Befinden aller. – Wie ein guter Freund, denn genau das war er. Seine anhaltend gut gelaunte, positive und lebensfrohe Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Peter hat viele Handballer aus Ebersberg durch sein Tun und seine einzigartige Art und Weise nachhaltig geprägt. Die Spieler und Menschen, die das Privileg hatten, unter ihm zu trainieren und ihn kennenzulernen, genauso wie die künftigen Generationen – sie alle tragen in gewisser Weise die Handschrift von Peter Feddern.

Peter wird uns als Vorbild auf und neben dem Platz stets in bester Erinnerung bleiben.