Der Sport spricht eine Länder-übergreifende Sprache und schafft neue Verbindungen.

Dominic MayerBadminton, Bikepark, Capoeira, Fitness, Freizeitsport, Fußball, Gesundheitssport, Handball, Hauptverein, Kinder Sportclub, Leichtathletik, Nordic Walking, Stockschützen, Taekwondo, Tanzsport, Tischtennis, Turnen, Veranstaltungen, Volleyball, Yoga

Wie bereits in der Vergangenheit gibt der TSV Ebersberg sein Bestmögliches, um eine gelungene Integrationspolitik zu unterstützen. In diesem Zusammenhang versuchen wir, für alle Geflüchteten ein passendes & kostenloses Sportangebot zu finden. Damit es jedoch nicht zu einer Überlastung einzelner Abteilungen oder Trainingsgruppen kommt, bitten wir um eine vorige Kontaktaufnahme, um die Zuordnung besser steuern zu können.

Kontakt:
Geschäftsstelle / Dominic Mayer