Ab in den Sportverein!

Dominic MayerBadminton, Bikepark, Capoeira, Fitness, Freizeitsport, Fußball, Gesundheitssport, Handball, Hauptverein, Kinder Sportclub, Leichtathletik, Nordic Walking, Stockschützen, Taekwondo, Tanzsport, Tischtennis, Turnen, Veranstaltungen, Volleyball, Yoga

Wir freuen uns, dass Sie sportlich beim TSV 1877 Ebersberg durchstarten wollen! Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten per E-Mail den Link zu einem kostenlosen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €.

Vorab noch ein paar Informationen an Sie:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem der teilnehmenden Sportvereine einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular gibt es hier: https://www.sportnurbesser.de/